Balanka-Reise Mai 2018

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aktuelle Fotos aus Balanka. Vier SchülerInnen von DaVinci (Jg. 12) fahren nun tatsächlich mit vier SchülerInnen aus der Steuben-Schule im Herbst dorthin, um auf der Baustelle eines weiteren Schulgebäude anzufassen. Seit Februar liefen schon diverse Kuchen- und Info-Stände, um Geld für Reise- und Projektkasse zu sammeln. Ein Vorbereitungsseminar findet Ende des Monats in Steuben statt. Auf der Reise wird auch die Upcycling-Nähwerkstatt im Dorf ein Thema sein, deren Taschen an den Ständen und an der DaVinci-Schule angeboten werden, ebenso wie der auch in Balanka zu spürende Klimakrise mit den sich verkürzenden Regenzeiten. Mehr auf: www.balanka.org

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.