ADFC Sternfahrt Berlin 2017: Autobahnen als Fahrradwege

… mit mehreren radelnden DaVinci-TeilnehmerInnen! Eine Auswahl an Kommentaren, allesamt waren das erste Mal dabei (Nora, Hraban, Mahdi, Anne, Meret):
– „unglaublich, noch nie habe ich so viele Fahrradfahrer auf einmal gesehen“
– „chilig ohne Autos“
– „gute Stimmung, nächstes Jahr bin ich wieder dabei“
– „ich habe ein Liegeradtandem gesehen, auf dem die beiden Rücken an Rücken saßen“
– „war das eine Hitze beim Warten auf die Freigabe der Autobahn, zum Glück gab es die Smoothie-Aktion“
– „am besten alle Autobahnen zu Radwegen umbauen“

(dieser Streckenplan von 2016 galt auch für heute / rbb-Bericht hier)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.